es wäre ein wenig naiv zu glauben,du hättest einfach das passwort vergessen.aber ich weiß,du bist halt so.ist kein vorwurf.nur ne tatsache.
okay,dann leb dein leben und lieb deine liebe.
ciao...

7.1.07 22:15, kommentieren

23.12.06 14:20, kommentieren

dir auch frohe weihnachten

ich möcht dir gern von dem schönsten tag meines lebens erzählen.Das war genau der 25.11.2006,als wir das ajuh eröffnet haben.ich hab dich eingeladen,du bist leider nicht gekommen.Aber der trubel und die ganze aufregung hat mich sehr abgelenkt.
ES war großartig.soviele menschen und alles lief glatt.

jetzt möchte ich dir von meinem schlimmsten tag des lebens erzählen.das war Freitag.
ich und ché hatten eine kleine auseinandersetzung am telefon weil ihm ein paar sachen in buchenwald nicht gefallen haben.er wollte eine aussprache.
und die sollte am freitag 16.00 Uhr sein.
mein inner circle war da-meine besten freunde-marc,anja,björn,ché.
ich wußte genau um was es ging-sie wollten auf mir rumhacken.
das war der runde tisch.
ché begann mir vorzuwerfen,dass ich im ajuh alles allein machen würde und dort schon lange keine demokratie mehr herrsche.
björn sagte,dass er einen fetten haken ans ajuh gemacht hat.da ihm einige sachen da nicht passen.
hin und her-her und hin.ich wurde laut.sehr laut.
zu guter letzt sagte ché meine Menschlichkeit würde unter diesem Projekt leiden und ich sagte björn,dass ich an ihn einen haken mach.
Ché sagte,dass das AJUH keine freundschaften kaputt machen sollte. Mit den worten:"Das hat es leider schon getan!" verließ ich den raum.
bis dahin war alles noch in maßen zwischen mir und ché.bis er mir ein paket gab,das wäre mein weihnachtsgeschenk.ich sagte,ich wolle es nicht haben.er warf es weg und verließ wütend den raum.
An diesem Freitag verlor ich 2 meiner besten freunde.ich weiß nicht,ob es das wert war.aber ich würde es wieder tun aber werde es in zukunft versuchen zu ändern.

Weißt du ich bin zur Zeit frei.Frei als mensch und frei auf dem liebesmarkt.ich bin darüber einerseits froh,andererseits frisst es mich auf.ich darf gar nicht darüber nachdenken,denn dann bilde ich mir ein,mein ganzes leben wäre vorbei,da ich den nicht find,der zu mir passt.
vielleicht sollte ich mich damit abfinden,aber es tut so schrecklich weh.ich hatte immer jemand um mich,der mich vor meiner eigenen angst beschützt,aber jetzt muss ich alles alleine schaffen.
weißt du die letzten 2 Beziehungen waren soooooo fürn arsch,außer bautzi,den mag ich noch.wenn ich an die anderen beiden denken,dann kommt mir die galle.da tut mir richtig dieses ding in der mitte zwischen den rippen weh.
BLÖDSINN!Beziehungen die nur dafür gut waren,dass ich nicht alleine sein muss.aber inzwischen bin ich es.ich habe es gelernt und es ist zwar besser,hat aber auch so seinen bitteren nachgeschmack.
weißt du ich war in den letzten beiden beziehung ein mörderarschloch.weil mir das ajuh einfach wichtiger war.
das tut mir jetzt auch übelst leid,dass die beiden mich dafür hassen,doch ich kann es nicht rückgängig machen.
man muss halt prioritäten setzen und das tat ich zum leid der beiden.
jetzt frag ich mich,wie es wäre einen neuen freund zu haben und wie ich mit ihm umgehen werde.sicher bin ich mir nur,dass diese arbeit nie weniger relevanz haben wird wie eine beziehung.diese arbeit bedeutet mir alles.sie gibt mir sinn und bleibt,wenn ich alles einigermaßen richtig mache.ein freund nicht.


hui...jetzt hab ich aber viel geschrieben,aber für mich bist du der einzige,den ich das sagen möchte.
natürlich bin ich froh,das du glücklich bist und wünsch dir einen schönen heiligabend.
bis montag fabi!

23.12.06 14:15, kommentieren

frohes fest...........

erstmal!!!!!!!!!!

uiuiui,dass klaingt alles net so doll.da hab ich ja richtig angst um dich.sicherlich ist das alles nich chillig,das kann ich mir vorstellen.abi,club und familie.ich denke du solltest das nur solange machen solange du spaß dran hast,wenn du körplich oder seelisch abbaust machst du bitte ne pause,bzw etwas weniger....ja????
ich war als du da warst sehr reserviert,das ist richtig,das lag daran dass dalles so kurzfristig war,du rufst 5 min vorher an un ich musste dann glei zur arbeit,das war alles so unpassend...sorry,.......war aber nich böse gemeint oder so.


so,nun ma was zu meine leben im moment.mir gehts zur zeit prima,bin glücklich mit steffi und die arbeit fetzt auch,vll kann ich da ja weiter machen,das wäre toll.die ganze sache mit rawedge ist natürlich doof,aber wir wolen weitermachen und suchen einen neuen gitarristen.hoffe das wird.hab wieder angefanegn im verein fußball zu spielen,bei creuzburg.freu mich jede woche immer voll auf trainig.
geldmässig ises eigentlich au ok,ich bekommen genug und kann mir sogar ab und zu was leisten und dank steffi kaufmer sogar jede woche ein.zu essen gibbet also au immer genug

es is echt nich schön zu hören wenns dir so doof geht aber ich glaube es kann dir niemand besser sagen als ich,dass es schneller besser wird als du denkst...hast ja bei mir gesehn,das geht ruckzuck.natürlich denkt man da jetz nich dran und kann es sich gar net vorstellen...aber glaub mir .......happieness will come!!!!!!bei mir gings von 0 auf 100.


freu mich voll dasser am 25 kommt,denke das wird hammer,zwar vorerst zum letztema,aber die party wird richtig dicke.

na denn,wünsch ich dir ein frohesfeierchen am sonntag un viele geschenke...wir sehn uns montag,............lass den kopf net hängen.

lg

xFx

23.12.06 00:20, kommentieren

hm...

hab mir jetzt doch mal die mühe gemacht um dir ein paar zeilen zu tippen.heute haben wir uns getroffen,das war echt gut.warscheinlich das beste was mir heute passiert ist.ich fand deinen ausdruck vorhin sehr schön "reserviert".es musste erst einw enig wirken,aber das trifft so ziemlich alles aus der letzten zeit.
weißt du son abi zu machen,viele freunde zu haben,eine große familie und einen jugendclub ist nicht das chilligste was es gibt.
zur zeit bin ich sehr gestresst und finde mich selbst nicht wieder.ich lasse manchmal mittag oder abendbrot ausfallen um meine ganzen aufgaben zu erfüllen.zwischendurch noch der kleine schmerz,den ich mir selbst versetze.zum beispiel an den gedanken,als ich mich mit mobitmann ziemlich in den haaren hatte.mir viel in diesem zwiegespräch nix besseres ein als zu ihm zu sagen:"Du wirst für diesen ganzen scheiß bezahlt-ich nicht!" und wiederholte es 2-3 mal.
aber weißt du alle wollen von mir glücklich gemacht werden.
nicht nur die lehrer,meine mutter und die kinder,die gestern zum gestecke und weihnachtskarten basteln sich auf mich verlassen haben.
es tut alles so weh und manchmal sticht es in der brust.und dann denk ich"Du lebst eh nicht lange!" der gedanke macht mir angst.
und dann kommen die,die unseren club nicht kennen und die leute nicht kennen und mich nicht kennen und schimpfen bis in die kanalisation herab.
und ihnen konnte ich es nicht recht machen.
aber die können doch nur labern.wir haben was erreicht.
die lauern doch hinter den gardinen,bis sich einer daneben benimmt oder eine fensterscheibe fliegt.
währenddessen wir drin feiern.auf was denn überhaupt?ach genau,auf die Demokratie,die sogar menschenverachtende parteien zulässt.

und das nennt ihr leben?

wenn das leben ist,was hat es dann mit mir gemacht?

ich habe gestern einen aufsatz geschrieben.in dem ich eine postkarte zitierte,die ich letztens im nanunana las"Unfertig kommen wir auf die welt und werden dann fertig gemacht!"

und so fühle ich mich.mein innenleben hängt an einen seidenen faden und ich habe das gefühl,wenn dieser noch reist dann werde ich fallen und fallen und dann wird man nie wieder ein lächeln auf meinen lippen sehn.obwohl ich das sogern tu,weil es anderen menschen hilft und es ihnen gut tut.
vielleicht kann ich auch gar nicht damit aufhörn,weil ich viel zu fröhlich bin dafür,wie alle blonden menschen.aber das ist quatsch,es gibt auch viele afrikaner,italiener,griechen und wie sie alle heißen,die auch lächeln.

ich freue mich für dich und bemittleide mich selbst.

und der perfekte mann wo ist der?der ist noch im ofen,der brauch noch ein drittel jahrhundert.aber ich werd ab und zu mal nach ihm gucken.

9.12.06 01:38, kommentieren

ich mach mal nen TEST denn als ich das letzte mal schrieb,ging hier gar nix.text war weg-ich traurig

9.12.06 01:25, kommentieren

entlich

juhu,die minnie schreibt,das freut mich voll........ich gucke gerade meine brand neue AMON AMARTH dvd,wie geil die sin!!!!!


aber warte warte,bevor ich dir alles so erzähl....DU BIST AUF JEDEN IMMER HIER WILLKOMMEN,UN FÜR DICH HAB ICH IMMER ZEIT,ALSO WENN DIE LUFT KNAPP WIRD:ESA JAKOBSTR 5.

so,was mach ich den ganzen tag??mhm,schlafen,eis essen,un fernsehn gucken un in der stadt rumgammeln,mit den boys,die gehn ja alle noch zur schule,da is das ganz cool,ich penn bis mittag,dann ess ich was,dann gehmer aufn markt un dann kommen die boys from da school,.....um 4 rum guckmer meistens als un gehn dann nochma inde stadt,......eis essen....das neue arbeitslosen hoby un bei dem wetter is das doppelt geilo....1x in der woche geh ich imer zu mami mittag essen un blabbern über die neusten arbeitslosen neus...un das arbeitsamt besuch ich au des öfteren ma,wegen anträgen für dies un das.......nachts guck ich imer fein reportagen usw...das is toll,bis um 12 is hofi von gegenüber imer da ,der is ja au arbeitssuchend......das passt ganz cool........

heute gabs wieder 50 euro für umzugshilfe morgen muss ich nochma frü hin,schrank aufbaun,dann ahlb 1 probe un um 2 ab nach cottbus,...ich muss net fahrn,zum glück....mp3 player un chillen....juhuuuuuuuuu,....check ma bitte den wahnsinnsprofilsong von mir ab ,von alkaline trio,...tolltolltoll......


finds übringens au saucool,dasmer soviel kontakt haben,da freut sich das kleine bubieherz.....

weißte,einkaufen in2nd hand läden is so toll,was es da alles gibt,das is echter hammer......


gestern,gäh,kam fußball...ich vol aufgeregt,nach 11 jahren wieder uefa cup(gegen internationale manschaften) mit frankfurt.....gegen sehr starke manschaft aus kopenhagen,un was is??frankfurt 4....kopenhagen 0....wie geil das war......jetz noch das rückspiel überstehn un die näxte runde is erreicht...am 04.11 fahr ich mit möwe ,hoyer un stefan(ja genau,der stefan von mami) zu frankfurt gegen mönchengladbach...juhu......

ich bin gestern so hier rumgesprungen,das war der wahnsinn,........weiß noch wie ich als kleiner junge mit 11 damals das letzte spiel daheim vorm minni schwarz weiß tv gesehn hab....3:0 niederlage un jetz das....WOW!!!!


heute zum freitag tue ich nix,bei mir is ja e immer wochenende,...räum ein wenig auf un packe meienen kram für morgen......um 8 muss ich raus un um 9 dort sein zum schrank bauen...aber die leuet sin nett....das passt schon.......

naja,du merkst ich plabber wie wasch weib,..haha,......ich wünsch dir dann ein tolles we,...genieße jede sekunde.....

ach ja,reen is heute vor idr gefahren hatze mir erzählt...hihi


so dann auf ganz bald....



lieb hat er dich

fabi

15.9.06 19:56, kommentieren