hihi

na,jetzt hab ichs endlich mal geschafft.hast ja lange genug gewartet,gö?hab gesehen,dass du zuletzt nach dem soccer geschrieben hast-wow-ich bin echt ein böses ding.
aber wenn ich drüber nachdenke-wir haben ja trotzdem ganz viel kontakt und das ist auch schön so.

zur zeit is bei mir auch nich alles so rosig und da denk ich auch immer,wenn ich in lsz nich mehr atmen kann,dann geh ich zu bubie.das gibt einem ein tolles gefühl von sicherheit.hauptsache ich darf auch kommen?

das find ich ja voll niedlich,dass du aufgeregt bist,wenn ich komm,aber glaub mir,ich freu mich auch immer wieder.

dake dass du das mit den buttons wieder machst.
freu mich schon total drauf.hab jetzt auch so ne box (eigentlich für nägel).ich steig jetzt ins große geschäft ein-hehe.

muss moin wieder halb 7 raus.haben freitags gott sei dank nur bis halb 12 und danach fahr ich gleich erfurt zu ner fachtagung.

was machst du den ganzen tag?

freue mich auf antwort und wünsch ne gute nacht.


hdal.
M.

14.9.06 23:03, kommentieren

toll war das

erstma vielen dank,für den tollen abend/tag...das hat sooooooo spaß gemacht....will wieder machen....un das ganz fixixixixi
boah,weißte wie ich mich über das duschbad gefreut hab....das war ja ma voll lieb.....werde es sofort nach beendigung diese blogs anwenden......:-)

naja,habs dir ja vorhin schon gesagt,dass es bei mir zZ geht mit gefühlen usw...mit den mädels das wird ja e nix,un das is mir nun au wurscht,...schade is natürl,aber naja,wird wohl noch 5,34jahre dauern,bis bubie wieder jmd mag...egal,....ich pack das schon.....dich zu kennen is toll,weil ich weiß,dasi immer auf dich zählen kann un du mir immer zu 100% die wahrheit sagst..es is toll so jmd zu kennen,...ich danke dir unheimlich dafür.......

dases bei dir ni so gut läuft freut mich natürl ni,...willd ases der one and only minnie gut geht,...nixxx anderes!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon voll auf die näxte woche,weil da die minnie vorbei kommt....yippie........

morgen fahre ich dann nach GTH zu ken gellardt un fire down below.....ma gucken wie das wird.....samstag gehts dann nach austria,ich muss fahrn,...naja,hauptsache ni im dunkeln rumeiern.....hoffe das wird toll.....

jetz 4 wochen viel konzerte

sa->östereich
08.09->lpz mit narziss
16.09 in cottbus
23.09->esa markt....antirassismustag...hoffe du kommst da....würde mich so doll freun


boah weiße wie das immer is wenn ich mit dir treff...bin immer so aufgeregt...wien kleinkind vor weihnachten.......freu mcih immer so auf dich......


sososos,dann nochma vielen dank für alles heute,das näxte ma is bubie am start....jajaja?

achja,lass uns das mit den filmen gucken ma machen,würde mich freun...shrek,das mit hör ma wer da hämmert mann...un un un...die tollen filme halt...........


bis ganz bald dann kleine,grüß die familei un den anton sturm,...die war nähmich ganz toll.....viele tore ham die gemacht........


HDL

bubie

31.8.06 23:22, kommentieren

na sweetie.....

ui das hört sich ja ni so gut an......also zuerst ma:ick kann leider ni zu MiAStaFe kommen,da wir heute ne sow machen,un after rising sun bei mir laafen un ich dann morgen probe hab.....sorry.....morgen abend könnt icke wennde magst...........

gestern warnmer in höxter,100km vor dortmund....naja,s war lustig,aber,s warn echt wenig leute,aber naja,wir hatten spaß....:-).....un das allerbeste:meine betten sin neu bezogen...juuuuu,ick habs geschafft.......

so nun ma zu dir...also es is toll,dases dir wieder besser geht,da freu ich mich echt,....weil du weißt ja wies mich trift,wenns dir schlecht geht bzw dir irgentwas passiert......aber das mit T is ja ma echt doof....er ma deine musik nich,ok,aber da brauchmer ja ni merkern,ich mein,du hast ja au ni mein metalkram gehört,un das war ja au nich das problem......da habs doch nie stress.....oder???naja,un das mit dem film gucken is echt dumm,sry,aber das machtmer einfach ni........das kanner gucken wenner ma alleine is.....doof!!!!!!!

naja,ich denk schon dasde wieder glückl wirst,du bist so ne liebe,un nette,zwar net einfach,aber ne aaaaaaaaaanz tolle!!!!das wissen viele ni zu schätzen .......aber alleine sein is au doof,ich mein,na klar stresst dich niemand,ich habe keine verpflichtungen ,ich kann tun wasi will,aber das is einfach nix...ich war in beiden bezieungen frei....da hat mir nix gefehlt......mir fehlt einfach die zuneiung,.....zu wissen das mich jmd mag.....mhm,naja,ich hoffe die zeiten ändern sich........

also wenn du am do magst,komm ick rum,da kannst mir ma LSZ city zeigen,..war ja noch nie da ...;-)

so minnie köpchen hoch,hier sitzt jmd der dich ganz doll ma un immer für dic da is.......wenn du ilfe braucst,ruf an oder komm vorbei.....bin immer da für di

ein tolles we for you


winki...bubie


ps:am mo muss ick nockma zum zivi,aber nur von 10 bis mitta oder so......:-):-):-)

26.8.06 13:56, kommentieren

jetzt denk ich mal was andres

Hi Babe.
Zu allererst und bevor ich es vergess wollte ich fragen,ob du jetzt am wochenende mal beim mittelalterstadtfest vorbeischaust?
das wär richtig toll,dann zeig ich dir mal die stadt ;o) wie sie vor ein paar jährchen mal war.
so,krankheit ist überwunden.heute geh ich mal wieder zu meinen homies und heut abend dann tabletten nehmen und dann vielleicht mal wegfahren.
Naja,soweit ist ja alles okay-nur beziehungstechnisch läufts nicht so gut.
ich bin nicht so glücklich wie alles so läuft und er ist auch nicht zufrieden mit dem was ich mach.eigentlich nöllt er nur rum und jetzt wirds wieder losgehen,jetzt wo ich wieder gesund bin.
Und weißt du was das schlimme ist?Er hasst meine musik und ihm ist es egal,das ich keine bestimmten filme gugge.er macht sie trotzdem immer rein.einmal bin ich aus dem raum gegangen.ins nebenzimmer und da hab ich mich ans fenster gsetzt und musste weinen,weil er so ist.wie er ist.

ich glaub ich werde nie wieder glücklich.

sei froh,allein zu sein.

sei nicht traurig deswegen.vielleicht ist es einfach besser so,denn liebe tut sowieso nur weh.





aber erzähl mir was anderes.heut ist dein letzter tag gewesen,oder?


bis bald.
ich freue mich antwort.

25.8.06 13:17, kommentieren

back from da west

so,also erstma ,mein we war ganz toll,stressig aber toll........bin zieml geschafft noch von den konzerten...aber da pack ich schon.........

waswaswas.....dir gehts ni toll???das is ja ma voll doof......fuck,nich kaputt gehn minnie....lass mir ni allein...:-(

was?40 ois an buttons???krass!!!!!!das is suuuuuuuuper!!!!
so muss echt immer sein........


naja,ansonsten bin ick zieml einsam immernoch...wie doof das is..........hab letzte nacht von dir geträumt,das war cool.....
jeden abend wenn ich in die heija geh,merk ichs so richtich....naja,will die au ni immer die ohren voll heulen,...wird schon wieder,wa????

check echt ma mein MS profil,da sin tolle pics...alle neu.....


meine laune spiegelt sich natürl au in den neuen texten,...alles recht düster..........

ok baby,pass auf di auf.....

bubie ma di minnie......


winke

21.8.06 21:41, kommentieren

hi sonnenschein

-nur ganz schnell-

denn es gibt gleich mittag-bluuuumenkohl.
Im Kunsthaus läuft es sehr gut.
gestern war großes kino und heute from us.
hab gestern knapp 40 ois an buttons verdient.
so müsste das immer laufen!
ich hoffe für dich,dass du ein angenehmes wochenende hast.
bei mir ist physisch zur zeit nicht so alles in ordnung.hab immer so komische bauchkrämpfe und jetzt auch noch lippenherpes.mir tut das ganze mundwerk weh.bin auch ziemlich durchgeschlaucht-muskelkater vom capoeira.
Magst du näcchste woche mal mit uns im jugendclub streichen?Wir wollen das ding jetzt binnen einer woche fertsch ham und dazu ist jede helfende hand nötig.

ich hoffe du hast eine schöne zeit.

halt die öhrchen steif du süßer.
bis ba'ald.
Dat Janchen

19.8.06 12:14, kommentieren

ALLES DOOF!!!!!!!!:-(....miss the old times...........

13.8.06 23:11, kommentieren