Archiv

Test,Test,Test

15.4.06 11:05, kommentieren

Gedankenwirrwar

Hi Fabi,
wie geht es dir heute Morgen?Ich hoffe,du hattest eine erholsame Nacht und hast dir nicht mehr allzu sehr den Kopf zerbrochen.
Ich war gestern noch im So What bei den anderen.Aber es hat mich alles tierisch angeödet und dann hat es mich geärgert,das ich mein Handy bei dir liegen gelassen hab.Ich weiß gar nicht,wann könnte ich es denn mal holen?Ich meine,wir fahren heut ja eh nach Ef(könnten wir bei dir vorbei kommen)....aber sicher erst so um 8,da bist du sicher schon auf Reisen,wa?
Mein Dads Handy war gestern und heute auch ziemlich ruhig,ich hoffe es hat dich nicht allzu sehr belästigt,ansonsten mach's einfach ausi.
Joa....wart jetzt mal auf Antwort,kannst ja anbimmeln,da wees icke Bescheid.
Bis danni

15.4.06 11:14, kommentieren

sososo

hoffe ma das geht,.....jo,dein handy hat außer dem wecker heut morgen nix gesagt,is glaubi au aus......geschlafen hab ich ganz gut,nur recht wenig,naja hab jetz 2 tage zeit....ähm,jo wegen holen,um 8 bini schon on da road(geburztag,kochen,konzert)......kannst ja am montag abend ma rum kommen,wennde magst,....am dienstag geht der kurze in de werkstadt,dann bin ich au wieder mobil......hoffe du hattest im SW ni al zu lange weile....das hier lesen können nur wir,gelle...das is cool,spart geld......mit marika habsch gestern au ganz lange geredet,is alles geklärt,......ich brauch jetz ganz viel zeit,damit nix übereilt wird...also denn,bis die tage.......

xFx

15.4.06 13:59, kommentieren

keine Angst

dass das jemand liest.Wer auch?
Kennst dich schon gut aus...hast schon das Design geändert.Hmhm *wiefrauthomasmitdemkopfnick*
Das du deine Zeit brauchst ist klar-mir geht's genauso.Ich dachte ehrlich,dass es nie wieder soweit kommt,wie es jetzt ist.Ich hatte gestern ein volles Herz und es musste raus und dann musste ich mir jemanden suchen,der mit mir redet.Das war dann mein Bruder.Er hat mir ein paar gute Denkansätze gegeben immer wieder gesagt "Kommt Zeit,kommt Rat".Da kann man nur zustimmen.Wir werden es sehen.
Es tut mir irgendwie Leid,dass sie jetzt ins Krankenhaus muss/ist.So 'ne scheiße-was Gefühle alles anrichten können...
Wie war der Geburtstag?Wie war das Konzi?
Ich kann Montag leider nicht-ich hab doch Karten für Schrottgrenze gewonnen (inner Dates).War anscheinend die einzigste,die mitgemacht ha'at.Fahr mit Mardün und Stef dahin.Beide können sich dann um die zweite Karte kloppen.Oder mein Zwilling kommt mit *g*,aber du hast sicher kein Bock,wa?Außerdem brauchst du Zeit-da hilft so'n Konzi nicht weiter.
Joa....ich mach mich jetzt mal ins American Diner.Vielleicht hör ich ja Utzi und Euro (sagen meine Brüder+Gäng immer zu Mark (c?) )stöhnen...eckelhaft!

Wir treffen uns dort heut zu viert um zu debattieren *lol*.Wir wollen in den näxten Wochen eine PDS Jugend-Ortsgruppe auf die Beine stellen.Jaja,ich weiß-jetzt wird laut gestöhnt.
Ich hab mir schon einen tollen Namen ausgedacht-DIE ROTE ROSE Klingt doch toll,oder?Logo hab ich auch schon entworfen .Muss nur hoffen,dass die anderen mir zustimmen.
So,genug gesaubelt (cooles Wort).
Rock on!!!

Achja,kannst mich ja anbimmeln,wenn du geschrieben hascht,denn heute Morgen hab ich auch 8 Mal inner halben Stunde nachgelunzt,ob du geanswert hast.

Bis dann....
wünsche einen schönen Abend


A
D
I
O
S

A
M
I
G
O
S


rosa isses in der Textvorschau....hmhm *kopfnick*....Frau Thomas-die Eule

15.4.06 17:13, kommentieren

jojojo

bin jetz nocma fix zuause...duschen etc.....finds au scheiße dase das jetz mit dem arm hat,aber ich kanns nun au ni ändern.....geburtztag war ganz cool,lecker kuchen,dann kochen beim ferdi,hoffe das konzi wird au cool,denke aber schon,sooooooooooo,jetz dusch ich erstma....beste grüße


komm zeit kommt rat
...........the horizon is not the end.....

xFx

15.4.06 19:27, kommentieren

neuer Tag,neues Glück

Oh nein-bei uns ist heute Family Day!
Heute is ja Ostern und das kotzt mich richtig an.Hab grad noch ein Geschenk für meine Ellis zsm gekratzt.Ob es okay ist in paar gefärbte Eier zu schenken?hmmm....
Gestern das Konzi war okay.Naja,eigentlich nicht.Eigentlich war's richtig scheiße.Nur TMA ....war schön die mal wiederzusehen.Den Otto mit den Plusterbacken.
Das mit den Flyern war auch ne Luftnummer-da kam mir nämlich jemand zuvor.Hab sie dann so bißchen verteilt.
Sag mal,kann das sein,dass am Freitag Born From Pain im Bürgerhaus spielen?Hab ich nämlich gehört.Wieder dieses Benifizkonzi soll dat sein.
Naja,viel Spaß beim Eiersuchen.
Schiss :-)

16.4.06 15:16, kommentieren

bier gär haus

jawoll,da spielen BfP am freitag,.....ostern stinkt,aber naja,bin ja allein,hab also ruhe,juhuuuuuuuuu,ich fahr heut abend zu purified in blood un neaera nach schweinfurt,kurzfristig against lange weile..........scheiße war die show????komisch,ach ja wegen flyern,das war sicher chris von NDA,der hat ja 2500 zum verteilen............hoffe es geht dir soweit gut,schnelle antwort bitt,bin immer schon ganz aufgeregt............

16.4.06 16:31, kommentieren