Archiv

hallo.hallo.

jaja...lustig lustig,wenn 200 Mann ein Liedchen trällern-kann ich mir gut vorstellen.
Hab in letzter Zeit nochmal viel nachgedacht-was in der letzten Zeit so abgegangen ist.War vielles nicht schön.
Aber alles ist auf dem richtigen weg wieder besser zu werden.
Ich würde mir ehrlich wünschen,wenn wir uns öfters mal treffen und unsere Freundchaft pflegen.

Meine Familie war genauso hell auf begeistert,dich mal wiederzusehen.Ich hoff,du kommst mal vorbei-wenn das erste Baby da ist (und auch wenns zweite da is *g*).

Gestern war ich bei Larry.Er hatte ein Farmer's Boulevard T-Shirt an-da musst ich die ganze Zeit immer schmunseln-zu welchen geht sie denn dann eigentlich?Dem Sänger?

Jaja...heute ist lehrgang Part II.Von um 5 bis um 10.Kotzwürg-Null Bock.Bei dem schönen wetter so ne Grütze anhören.

Was machst du?

Freue mich auf antwort.

Get up ,stand up! )

5.5.06 12:56, kommentieren

xxx

jo,also,hat mich au echt gefreut........klar komm ich öffters ma rum,vorallem wenn die babys da sin,mit denen kann ich mich ja gut unterhalten...(u know..:-)).....

lehrgang bei dem wetter,das is ja ma pervers.....gestern war ich in lpz bei CBK un raised fist....viel zu voll wars!

marika war au da,....ham e bissl gequatscht.hat jetz e neuen.
nee,mit dem sänger wohntze doch zusammen,der hhat ne freundin,war bestimmt irgent jmd anderes von denen.....egal.is net mein ding.......


hoffe bei dir läuft alles gut,bist natürlich au immer willkommen bei mir tag un nacht....

bin noch total rum,vom konzert un autofahrn gestern...um 4 treffmer uns am proberaum,un dann gehts weiter........naja,sonntag dann gammeln....

grüße un drücker

6.5.06 13:17, kommentieren

Na Du!
Hab grad gepennt.Jetzt gehts mir richtig schlecht-das is irjewie immer so,wenn ich am tage penn.Boah,es kommt mir vor,als hätt ich nen sonnenstich.
Danke,dass ich Tag und Nacht bei dir vorbeikommen kann.Das ist lieb.Es ist beruhigend zu wissen,dass man so jemand hat.
Ich weiß nicht,ich finde sowas einfach wichtig,auch neben einer Beziehung.denn Beziehungen gehen auch vorbei,doch Freundschaften können für ein leben lang halten.
Ich hab kürzlichst auch mal gemerkt,dass ich keinen richtigen freund mehr hab.So wo man immer immer immer hingeht und alles alles alles erzählt.Das warst du damals.Mein Bruder,meine Mutter,meine beste Freundin und meine Liebe.
Jetzt....hm...ich meine,ich rede mit vielen-mit dem dies mit der das....
Naja fällt mir nur grad so auf...wie is das bei dir?

Also warst du doch bei raised fist...hmhm...so..so...da beneid ich dich aber ganz arg dafür.

Oh man...

Gestern haben wir Mahnwache gemacht.Ich war Veranstalterin *brüstel*.War richtig schön-einige emotionale Momente gab's auch.Alles in allem ein gelungenes Treffen.Nur schade,dass unsere Linken so wenig Interesse zeigten und mit 20 Hanseln besetzt war.
Aber trotzdem es war schön,dass sich trotzdem welche für diese Sache interessiert haben.

Ein paar Leuten hab ich schon von euerm tollen Laden erzählt.Hätte da auch schon 3 Mann die mitmachen würden.
Bruachen nur noch ne Strategie und dann müssen wir den Arsch hoch kriegen.(Es ist nur dieser kleine Schritt,bis es rollt )

Ja...erzähl mir von dir.Was geht so ab?

Ach,tut mir leid,dass ich immer so selten schreib,aber du weißt ja.....vielbeschäftigt *g*

Was machst du am we?Neustadt-Orla,gä?Hab erst überlegt,aber is ja doch schon n Stückel und außerdem is Geburtstág und meine Ellis sind nich da.

Jaaaaa,wenn die Würmer kommen,musste öfters mal vorbeischauen.Die gehen bestimmt voll auf dich ab!

So,bis die Tage.
Halt die Ohren steif.
Bye

9.5.06 19:50, kommentieren

ich schlafe gerne......

hey,das gefühl dases mir nachm pennen schlecht geht kenn ich net......haha,kennst mich ja.....


dasde immer zu mir kommen kannst is ja selbstverständlich,hab dir ja viel zu verdanken,......

mit dem freund haste eigentlich recht,da gibtz ma den un ma die,aber jmd für alles un immer...das warst du!!!aber ich hab dich ja wieder,un wünsche mir von herzen,dass das funktioniert un bestehhen bleibt....

jo,war bei raised fist,aber s war eindeutig zu voll,aber RF war wieder hammer,obwohl 2002 cooler war....

finds echt gut,dasde das in lsz gemacht hast...das verdient großes lob--->L.O.B!!!
bei uns in ea war ein paar nazis aufn markt...un ham gelabbert,...ham fein fotos von uns gemacht,......coole war,die warn in der äußersten ecke aufn markt,mit rede richhtung strasse...haha wie sinnvoll,un mehrere autos ham wärend der rede gehupt.....*applaus*

hab au ein flyer vom nazi laden.....das mit den pix klappt hoffentl au noch.......
b
jo am samstag is neustadt,release part I..wird sicher geil......würde mich echt freun,dich/euch am 19 in ea zu sehn,.......ansonsten is nix dieses we,freitag probe un dann gammel....samstag schön auslaafen.....juuuuuuhuuu

achja,sonntag is ja mamitag...da gehmer essen...cool,kellner beobachten.........;-)

freu mich schon auf eure babies...hoffe die mögen mich...im KiGa bei mir gibts au e paar kids die ich voll mag un die mich voll mögen,das is echtn geiles gefühl.

fühl mich zZ so scheiße un alleine.......find das doof single zu sein,.....ich guck schon wieder allem hinterher,wie ekelhaft,dabei will ichh doch eigentlich erstma allein sein,"liebe sammeln"..hihi,für dich hab ich ja au 18jahre gesammelt........will nie wieder jmd so behandeln un verletzen......aber ich vermisse soviele sachen aus eine einer beziehung...scheiß da.......

hoffe ich packe diese zeit.....
grüße un freude auf moin
xFx

10.5.06 21:00, kommentieren

Das sind so sachen,die das leben schöner machen...

hey du....
ich war heut mal frühaufsteher!Bin viertel 6 ausm näst und halb 6 in erfurt los gedüst.Jetzt sitz ich zuhause rum und muss mir noch ne halbe stunde zeit vertreiben.Naja,für morgen weiß ichs besser.
Wie geht es dir heut?
Du machst sahcne und das vor euerm großen wochenende in esa.Hab mir das nochmal überlegt,das wird bestümmt gerammelte voll am samstag.Absagen wirst du es wohl nicht,oder?

Ich hab mir das auch nochmal überlegt und der satz hallt in meinem kopf "Das warst du!" und so warst du es auch für mich.Der mensch mit dem ich sogar ein baby haben wollte.Und das krasse war (was ich bisher nie wieder hatte) dieses seelische.Das du immer wußtest was in mir und wie in mir alles so vor sich geht.

So,langsam wird es Zeit für mich lous zu reiten.Null Bock-draußen is kalt.

Gehbae dich wohl,werd bald gesund.
Liebe Grüße,
ich

16.5.06 06:49, kommentieren

its amazing how u could speak right to my heart

sososososo,mir gehts entlich wieder halbwegs gut,das is toll.......hoffe bin bis freitag wieder voll fit.....apropros freitag:wer will sich denn da drücken???nee,also wennde keinen bock auf das gedrängel hast,versteh ich das...würde mich aber tierisch freun wennde miter crew angetingelt kommst....jungejunge du bist ja e richtiger frühaufsteher,kenn ich ja gar ni........


ich bin gerade beim wohnung aufräumen,hab am freitag laaf gäste,aber leider keine mädels,haha,doofer spruch.......

ansonsten halte ich den kopf soweit wie mgl oben,du hilfst mir sms un mms un email etc echt gut dabei daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!! un virtuelles streichheln hilft au.....*kopfstreichlzurück*

noch 2 tage aufstehn,dann 2 shows un sonntag gammeln,dann 3 tage von 6-17arbeiten....dann4tage freitag.....zwischen himmel un hölle halt.......

hoffe dir gehts guti,...lass es dir gut gehn wir sehn uns AM FREITAG!!!!!;-)

xFx

17.5.06 18:50, kommentieren

friends like this

schön (SEHR SCHÖN),dass es dir gut tut,wenn wir simsem,mailen oder bloggen.Das ist sehr sehr schön.
Manchmal frage ich mich schon,ob es richtig ist,denn manchmal stell ich mir vor,wie du jemand neues hast und ich dann wieder luft bin.Wie es schon einmal war.
Aber dagegen kann ich nix machen (wenn es so kommt),ich kann nur die Zeit genießen,wie sie jetzt ist und genieße auch du sie so wie sie ist.Ich weiß,ich war nie lange solo.Auch nicht gerne.Aber ab und an wünsche ich es mir schon.Man hat so viele freiheiten und die braucht man doch.vorallem wenn man so jung ist.

Heute hab ich bautzi auch gesehen.Er mich nicht,abe ich ihns eit langem.Es ist schon komisch.Komisches gefühl.Was hast du gefühlt,als du in leipzig warst?

Scheiß Gefühle...!!!!!!!!!!!

Heute war unser kameramann "benni" wieder da.Wegen dem Straßenfest.Er heißt übrigens stefan und ist echt voll cool.
Musst du bei gelegenheit mal kennenlernen.Zum Beispiel zum Straßenfest am 11.Juni *g*
Hab au die poster gemalt dafür.sind richtig schnieke.hab schon ganz viele lobs gekriegt,Juchu!

Wie gehts dir heut?Wieso eigentlich blut gespuckt?

*dickerdrücker*


Bis ba'ald

17.5.06 23:01, kommentieren