Archiv

ich blogge in den letzten Stunden

meines 20sten Lebensjahrs.
Ja nun geht wieder ein Lebensjahr vorüber-wenn ich so zurückblick-mensch-das jahr ging übelst schnell rum.Dann kommen wieder die schrecklichen feststellungen,dass ich wieder nix erreicht hab-wieder vie zu viel mist gemacht hab und mein leben noch lange nich auf eigenen beinen steht.als ich vor tagen mal nach erfurt bin,musste ich an einer tanke vorbei.ich musste ein wenig schmunzeln,weil ich dran dachte,wie ich dich immer gezwungen hab mitzukommen weil ich mich allein nich traute.mann ey war ich ne angsthäsin.heute klappt so gut wie alles eigenständig ganz gut-nur mit dem telefonieren hab ich noch n bißl probleme (wenn ich zahnarzt etc. anrufen muss).aber das kriegch hin.
heute feier ich mein geburtstag rein.Ich wollte nich unhöflich sein,aber ich weiß eh das du nich auf solche pardys gehst.wenn du doch noch magst kannst du gerne noch bei uns im youthclub vorbeischauen.ich für meinen teil würde dich allerherzlichst empfangen und ich glaub das wär echt n mega geburtstagsgeschenk (allein deine anwesenheit *g*).

was ich noch zu Sandra sagen wollt-ich versteh das du angst hast dich da in was reinzusteigern und am ende nur wieder verletzt wirst.aber ich sage dir-wer nicht wagt,der nicht gewinnt-vielleicht ist das au einfach unser problem-wir sind viel zu ängstlich.andererseits könnten wir jetzt schon chefs,erfinder und millionäre sein.also ran an den speck-sonst bereust dus noch.wenn tränen kullern und sie dich doch verletzt gibts keule von mir und dich tröste ich natürlich gern!

so wie es sich anhört kommen wir doch nach esa zum Rawidge konzi.Alle ham bock-also werd ich mich wohl breit schlagen lassen.kommst du auch zur podiumsdiskussion?

so bis dann-ich verabschiede mich mit den worten :
IHABNÄMICHBABURSTA!!!!!!

You are in my heart and in my soul!
Bye

3.6.06 19:38, kommentieren

21 jahr blondes haar.......

hihi....aaaalles jute nochma,hoffe du hattest ne feine party......nix erreicht???na guck mich ma an,.....ich komm doch au net sehr,du darfst dich ni immer so abwerten,....hast doch was geschafft....der 1€ job is rum,du begginnst abi,...is doch au was.....un das mit den anrufen etc schaffste au noch....spätestens wennde ma alleine bist,und du musst da anrufn,klappt das..............haha,die tank sache,....good old times........letztens im kaufland.......duschdas abend sonne...ui,da kamen erinnerungen hoch.....und dann noch ne freundin von mir die kenji,die hat immer naomi cample(???) dran...böse falle!!!

ja,zu sandra.....da haste wohl war,da muss ich ma ausn knick kommen,.....wir wollen näxte wo wenns scön is ma eis essen gehn ,.....hoffentl klappt das........


waswaswas....ihr kommt doch am freitag,das wäre ja haaaaaaaammergeil....würde mich tierisch freun.......s tut mir schlimm leid wegen gestern dasi net kommen konnte aber ich war schon unterweggs alsde es mir sagtest....bitte ni schimpfen........;-)

bin gespannt was heute aufn polterabend geht....viele alte klassenkammeraden......juhu.....aber weißte was ich vorher tu???eis mampfen an der tanke,oh yeah,bei jedem konzert wasmer spielen oder wo ich bin,wird immer eis gemampft,manchmal 3stk am tag....huihuihui.........

ichh fahr dieses jahr vll nach eschwege aufs open flair...da spielen millencollin,wohoooooooo,wie geil ist das???turbonegro und bloodhound gang zocken da au....

gestern hab ich ne neue mp3 bekommen,mit dem mad caddies live album,jaaaaaaaawoll,....welch partystimmung.......

das konzert gestern war übringens ni so toll,bis auf NINE nur müll(bild des abends -->unten)

ilmenau stadtfest bei der caro war sau lustig,haha,das getanze.......

erzähl ma von deiner party....wie warse??????
jana,ich will dir nochma danke für die coole zeit mit dir.....*verbeug*....es war super cool!!!!!!!!


du bist in meinem herzen gefangen zwilling.....

xFx

und jetz achtung,was er alles tolles kann.....megacooles pic done by me

Photobucket - Video and Image Hosting

und das is ni hinterher am comp bearbeitet!!!!!!

4.6.06 13:58, kommentieren

extra

Hi,
also heut hab ich extra mal um eine feierahmt gemacht damit ich dir endlich mal zurücktippen kann.
Hm....wo beginn ich,wo hör ich aufi?
Also Straßenfest war wie schon gesagt ganz okay.
Zu wenig Besucher-das hat mich gestört.Der Moped mann Stefan hat dann aber zu mir gesagt,dass das löblich is fürs erste Mal und vorallem für mich,weil ich ja letzendlich die ganze Scheiße allein organisiert hab.
Die anderen haben nur mal was mit malen geholfen und halt den Transport und Ché hat nur seine Unterschrift gegeben.Aber ich verstehs schon,obwohl es mich hin und wieder ärgert.Aber eigentlich müste ich froh sein,denn immerhin is alles glatt über die Bühne gegangen.Alle hatten Spaß und viele Leuten sagten mir,dass sie es toll finden,dass wir sowas machen.
Die Presse war au da.Mal sehen was in den näxten Tagen so drin steht.
Naja...ansonsten is alles fit.Meine ganze Energie gehört jetzt dem AJUH Club und natürlich dem näxten Gemeinsam gegen Dummbatze.
Wie schauts bei dir?
3 Punkte die mich dabei interessieren:
-Gesundheits und Körperbefinden
-Job
-Sandra *g*


Sososo,was soll ich weiter erzählen?Wir warn am Samstag schon wieder bei Mutabor.War üüüüübelst geil!
Die Vorband war noch geiler.Glaub die hießen Skawalker oder so.Hat sich angehört wie Gentleman .Es war hellixter Tag und ich bin voll abgegangen :-D
war mir irgendwie egal.
Timo war auch da?weißt noch der Timo aus Meiningen...hätt ihn gern ma angegwatscht hab mich aber nich getraut.
Nikita war übrigens gestern au beim fest-der war nich einmal wach der humpen.Hab jetzt seit seiner geburt überlejt was ich ihm schenken kann.Irgendwas geniales...und heut an der arbeit kam mir die idee.eben war ich auf dem boden und ahb von uns die markantesten spielsachen rausgewühlt.Werde sie jetzt so gut wies geht restaurieren und ihm dann schenken.
sou-guddi.
wünsche noch einen angenehmen tag und eine stressfree woche.

Bis bald

12.6.06 14:27, kommentieren

fußball wm......

12.6.06 21:28, kommentieren

ähm nochma...

also fußball WM...juhuuuuuuuu,....


na das is doch fein dass das strassenfest in den groben zügen funktioniert hat......dass das ni glei ne megaparty wird is ja klar,.....bin sehr stolz auf dich dasde sowas auf die beine gestellt hats,meine kleine minnie...applaus....

so jetz ma zu den 3 themen:

-Gesundheits und Körperbefinden

NAJA,EIGENTLICH GUT ABER ICH HAB JEDEN TAG WAS ANDERS,HEUTE SCHHMERZT MA DAS, MORGEN DAS....DA MACH ICH MIR MANCHMA N KOPF,ABER SOLANGE S WIEDER WEG GEHT,GEHT DAS.

-Job

WEIS NOCH NIX NEUES, SIE WOLLTE DIE WOCHE MA GUGGEN,HOFFE STARK DRUFF........


-Sandra

ÄÄÄÄHM,MHM,JEDEN TAG KONTAKT(SEHN,EMAIL UND SMS),....MORGEN KOCH ICH ,MA GUGGEN WAS RAUSKOMMT....VOM KONZERT WARSE TOTAL BEGEISTERT,OBWOHL SIE UNS KANNT,ISES DOCH WAS ANDERS,WENN MER JMD PERS KENNT.....
FREU MICH IMMER JEDEN FRÜH TIERISCHH AUF SIE,ABER ICH STEH IMMER NOCH IM DUNKELN,WEI? AU NET OB ICHSE MA AUF IHHREN FREUND ANSPRECHEN SOLL...tipp?
ABER AUF JEDEN ISES GRAD SCHÖN,IS TOTAL COOL MIT DER ZU LABERN,DIE ART HALT.....ACH ICH LABBER DUMM RUM,SRY

da hatze also getanz???cool,du olle partymaus...un der timo war da???den ätzte doch anlabern könne,mensch kleene,das war aber feige....*schimpf*


das mit dem geschenk is echt cool,...wenn das alles sauber usw is passt das doc.....also ichh würde mich als papa echt drüber freun.......

denke das die woche cool wird,morgen sandra,mittwoch vll fußball......schönes wetter,un WM.......da gibbet nix bessers,...un eis jedn tag eis.................

jamjam

so,bis ganz baaaaaaaaaald du liebe,.....

schick wennde magst ma die pix vom freitag....
xFx

12.6.06 21:45, kommentieren

huhu

so,nochmal früher schluss gemacht,damit ich schreiben kann *gg*.
nee,war spaß.will heut was schaffen,deswegen.
will dann für alle helfer noch ein kleines present zurecht machen.

Oh mann,die Sandra hat dir ja echt den kopf verdreht.Sprech sie einfach mal drauf an.Sonst machst du dich letzendlich selbst noch verrückt und zeig ihr auch mal,dass du n bißl mehr willst als nur freundschaft.
ansonsten is das alles nur ne lüge.
mehr als nein sagen kannse nich und sprech sie echt mal auf ihren freund drauf an.

Hör grad wieder paris in flammen.lecker lecker lecker.ich will nix andres mehr hörn.

noch ne frage:wie schauts mit dem Aufikleberi?sag mal,kannst du den eventuell in esa örjendwo drucken lassen?

liebe grüße und biba,
de Münü hihi

13.6.06 14:03, kommentieren

und nune

und nune bin ich voller erwartungen hier her gekommen um zu guggn,aber NIX!Sowas aber auch.
naja,da verschwinde ich jetztm mal wieder.
Pass auf di auf!

14.6.06 15:51, kommentieren