Archiv

Hi Kurzer!

Na du.
Ich hab mal wieder sehr arg wenig Zeit (wir haben mal kurz nen boxenstop bei thomas zuhause gemacht und da hab ich mich gleich an seinen rechner geschmissen um dir mal ein paar zeilen zukommen zu lassen).
Wir sind zur zeit viel im Club und mehren da rum.Jetzt grad kochen ein paar leute für uns und danach wollen wir noch helge schneider fülme guggn.
Wie war euer auftritt aufm sns?Hat es sich nachmittags gelohnt?

Mein wochenende war soweit okay.am samstag gabs ne dankeschön party für alle die am straßenfest mitgewirkt ham.
War echt cool,es gab seit langem mal wieder vegi burger und viele leute und es ist außer ein paar kleinigkeiten ganz gut gelaufen.

ansonsten is bei mir alles okay.baby is super.mit meinen freundInnen läuft auch alles.also hört sich fast so an als wäre alles ein bißchen lahm und träge.

ABER

wie schautz bei dir?wie gehts dir?

magst du näxte woche mal vorbeikommen?

würd mich auf jedenfall freuen.können auch bei uns im jugendclub was schönes kochen oder so.oder auch spazieren gehen.

wünsche dir eine schöne woche und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

Mit lieben Gruß und auf bald.

*demünüdrücktnbubiganzfeste*

6.8.06 20:46, kommentieren

moinmoin

jo,also zuerst:SUCKS n SUMMER war suuuuuuper,die eisenacher ham super party jemacht......da ham dann au n paar leute mitjemacht die net aus esa sin,bzw die uns ni kannten...war echt top!!!!!nur jute kritiken!!!!!!!!

zu hören oder ehr zu lesen das du super ok bist freut mich sehr,...das is toll.bei mir stehts zZ au prima....alles is easy,die sandra sache is überwunden,treff mich zwar noch oft miter un machen viel,aber das is alles easy,weiß ja woran ick bin,un das is prima............

diese woche wirds leider nix,weil alles voll is......leider,aber ich bin ja in max 2,5 wo arbeitslos,un dann kom icke auf jeden ma.
hoffe nur dasi dann mit dem arbeitslosen money zurecht kommen......ma schauen.


mein baby habsch leider schon seit ne ewichkeit net mehr jesehn...:-(..der läuft ja bereits...boah


diese woche habsch noch urlaub un chille fein,bzw koche mit den boys oder treff mich ma hier ma dort mit jmd............



freu mich irschentwie auf die time without work....wird sicher cool...............


so,das wars erstema.............lasses dir wohl er gehn.....

BUBIE MAg MINNIE!!!

8.8.06 23:17, kommentieren

Huhu

Hi Fabi,
schön,dass das sns so gut war.hab ich mir auch schon gedacht,als deine sms kam.wenn ihr eure homies nicht hättet ) nee,nee ihr rockt schon und egal wer mich fragt,wer denn beim erneuten gemeinsam gegen rechts spielt und ich antworte "Rääätsch",derjenige freut sich und fragt:"Ääääächt?".Was ich damit sagen will,alles freut sich.

Hab auch eure tourflyer gesehen-sind ja echt stark.Henning hat mir einen gegebn und ich hab erst mal den kleinen gesucht-UND?gefunden-geradeaus guggend-obwohl alle in die luft guggn.wo habt ihr das bild denn gemacht?

Ach weißte was der absolut der hammer is?MIA-mann is das geilo.die läuft grad "mein herz taaaanzt" *lalalala*

am samstag war ich auch im b-haus in ef.Da ham judth krishnun (oder so) gespielt.das war auch richtig cool.da is irgendwas passiert,das wollt ich dir erzähln,aber ich habs vergessen.naja,vielleicht fällts mir wieder ein.

Sou,heut is unsere erste Capoeira Tanzstunde-bin ja mal gespannt.Wir waren letzten freitag bei einer Capoeira gruppe in ef und das war richtig der hammer-die machen das schon 6 jahre.Und jetzt wollen wir uns mal versuchen.

ach,wo du sagtest,dass dus baby lange nich gesehen hast.Ja...ich hab meins gestern erst wieder im arm gehabt und da hab ich ihn auf meine beine gestellt und hab ihn so hin und her gewackelt,sodass er tanzt.als ich dann aufgehört hab,hat er sein ärschchen weitergeschwungen.voll süß.

susi ist seit gestern auch im krankenhaus.nils kmuss raus.kann passieren,dass er ein kaiserbaby wird.

joa,ansonsten is bei mir wiedermal alles oki.
wir wollen übers we mal wegfahren.
hast du schon was vor?

Bis bald und ein schönes wochenende wünsch ich dir.

de münü

10.8.06 10:30, kommentieren

NIIIIIIIILZZZZ kommt...................

jo münnü,fein das bei dir das leben momentan so easy un funny is....das is toll. :-)

jo zu dem flyer,icke bin der einzige der gerade aus guckt,fande das doof.nach oben zu gucken.....hehe.....das is im wilhelmstaler schloß,das is bei esa da sinmer eingestiegen un ham die pics gemacht.............

MIA is echt cool........."mein hungriges herz-durchfährt ein bittersüßer schmerz...."wie geil das is,....schick mir das ma bitte......un segneur matze rossi willli au unbedingt haben.........!!!tolltolltoll!!!!!!!!!

JULITH KRISHUN warn im haus???wie cool....die sinn so krank....das sin leute von komissar X un tangled lines aus DD.......der gitarrist hat das cover von unserer TAKIN`COMMAND gemacht............

Capoeira das is cool......das würde icke au gerne können,aber naja,nix time usw......un nix geld......:-(


dein baby tanzt schon???wie geil....ROCK n ROLL baby....:-D

aufn sns habsch ja au marika wieder gesehn,is aber alles easy,reden normal miteinander,is vll ganz gut,dass die e neuen hat......


so ansonsten mach icke am we net viel......am freitag habsch a date,...:-O...un am sa is nix........doof,naja......


wünsch dir dann viel spaß beim ausflug,......ma guggen was bei mir wird

sehn uns baby


gggglllgrüßääääääääää


xFx

10.8.06 12:02, kommentieren

ALLES DOOF!!!!!!!!:-(....miss the old times...........

13.8.06 23:11, kommentieren

hi sonnenschein

-nur ganz schnell-

denn es gibt gleich mittag-bluuuumenkohl.
Im Kunsthaus läuft es sehr gut.
gestern war großes kino und heute from us.
hab gestern knapp 40 ois an buttons verdient.
so müsste das immer laufen!
ich hoffe für dich,dass du ein angenehmes wochenende hast.
bei mir ist physisch zur zeit nicht so alles in ordnung.hab immer so komische bauchkrämpfe und jetzt auch noch lippenherpes.mir tut das ganze mundwerk weh.bin auch ziemlich durchgeschlaucht-muskelkater vom capoeira.
Magst du näcchste woche mal mit uns im jugendclub streichen?Wir wollen das ding jetzt binnen einer woche fertsch ham und dazu ist jede helfende hand nötig.

ich hoffe du hast eine schöne zeit.

halt die öhrchen steif du süßer.
bis ba'ald.
Dat Janchen

19.8.06 12:14, kommentieren

back from da west

so,also erstma ,mein we war ganz toll,stressig aber toll........bin zieml geschafft noch von den konzerten...aber da pack ich schon.........

waswaswas.....dir gehts ni toll???das is ja ma voll doof......fuck,nich kaputt gehn minnie....lass mir ni allein...:-(

was?40 ois an buttons???krass!!!!!!das is suuuuuuuuper!!!!
so muss echt immer sein........


naja,ansonsten bin ick zieml einsam immernoch...wie doof das is..........hab letzte nacht von dir geträumt,das war cool.....
jeden abend wenn ich in die heija geh,merk ichs so richtich....naja,will die au ni immer die ohren voll heulen,...wird schon wieder,wa????

check echt ma mein MS profil,da sin tolle pics...alle neu.....


meine laune spiegelt sich natürl au in den neuen texten,...alles recht düster..........

ok baby,pass auf di auf.....

bubie ma di minnie......


winke

21.8.06 21:41, kommentieren