Archiv

hihi

na,jetzt hab ichs endlich mal geschafft.hast ja lange genug gewartet,gö?hab gesehen,dass du zuletzt nach dem soccer geschrieben hast-wow-ich bin echt ein böses ding.
aber wenn ich drüber nachdenke-wir haben ja trotzdem ganz viel kontakt und das ist auch schön so.

zur zeit is bei mir auch nich alles so rosig und da denk ich auch immer,wenn ich in lsz nich mehr atmen kann,dann geh ich zu bubie.das gibt einem ein tolles gefühl von sicherheit.hauptsache ich darf auch kommen?

das find ich ja voll niedlich,dass du aufgeregt bist,wenn ich komm,aber glaub mir,ich freu mich auch immer wieder.

dake dass du das mit den buttons wieder machst.
freu mich schon total drauf.hab jetzt auch so ne box (eigentlich für nägel).ich steig jetzt ins große geschäft ein-hehe.

muss moin wieder halb 7 raus.haben freitags gott sei dank nur bis halb 12 und danach fahr ich gleich erfurt zu ner fachtagung.

was machst du den ganzen tag?

freue mich auf antwort und wünsch ne gute nacht.


hdal.
M.

14.9.06 23:03, kommentieren

entlich

juhu,die minnie schreibt,das freut mich voll........ich gucke gerade meine brand neue AMON AMARTH dvd,wie geil die sin!!!!!


aber warte warte,bevor ich dir alles so erzähl....DU BIST AUF JEDEN IMMER HIER WILLKOMMEN,UN FÜR DICH HAB ICH IMMER ZEIT,ALSO WENN DIE LUFT KNAPP WIRD:ESA JAKOBSTR 5.

so,was mach ich den ganzen tag??mhm,schlafen,eis essen,un fernsehn gucken un in der stadt rumgammeln,mit den boys,die gehn ja alle noch zur schule,da is das ganz cool,ich penn bis mittag,dann ess ich was,dann gehmer aufn markt un dann kommen die boys from da school,.....um 4 rum guckmer meistens als un gehn dann nochma inde stadt,......eis essen....das neue arbeitslosen hoby un bei dem wetter is das doppelt geilo....1x in der woche geh ich imer zu mami mittag essen un blabbern über die neusten arbeitslosen neus...un das arbeitsamt besuch ich au des öfteren ma,wegen anträgen für dies un das.......nachts guck ich imer fein reportagen usw...das is toll,bis um 12 is hofi von gegenüber imer da ,der is ja au arbeitssuchend......das passt ganz cool........

heute gabs wieder 50 euro für umzugshilfe morgen muss ich nochma frü hin,schrank aufbaun,dann ahlb 1 probe un um 2 ab nach cottbus,...ich muss net fahrn,zum glück....mp3 player un chillen....juhuuuuuuuuu,....check ma bitte den wahnsinnsprofilsong von mir ab ,von alkaline trio,...tolltolltoll......


finds übringens au saucool,dasmer soviel kontakt haben,da freut sich das kleine bubieherz.....

weißte,einkaufen in2nd hand läden is so toll,was es da alles gibt,das is echter hammer......


gestern,gäh,kam fußball...ich vol aufgeregt,nach 11 jahren wieder uefa cup(gegen internationale manschaften) mit frankfurt.....gegen sehr starke manschaft aus kopenhagen,un was is??frankfurt 4....kopenhagen 0....wie geil das war......jetz noch das rückspiel überstehn un die näxte runde is erreicht...am 04.11 fahr ich mit möwe ,hoyer un stefan(ja genau,der stefan von mami) zu frankfurt gegen mönchengladbach...juhu......

ich bin gestern so hier rumgesprungen,das war der wahnsinn,........weiß noch wie ich als kleiner junge mit 11 damals das letzte spiel daheim vorm minni schwarz weiß tv gesehn hab....3:0 niederlage un jetz das....WOW!!!!


heute zum freitag tue ich nix,bei mir is ja e immer wochenende,...räum ein wenig auf un packe meienen kram für morgen......um 8 muss ich raus un um 9 dort sein zum schrank bauen...aber die leuet sin nett....das passt schon.......

naja,du merkst ich plabber wie wasch weib,..haha,......ich wünsch dir dann ein tolles we,...genieße jede sekunde.....

ach ja,reen is heute vor idr gefahren hatze mir erzählt...hihi


so dann auf ganz bald....



lieb hat er dich

fabi

15.9.06 19:56, kommentieren