Archiv

es wäre ein wenig naiv zu glauben,du hättest einfach das passwort vergessen.aber ich weiß,du bist halt so.ist kein vorwurf.nur ne tatsache.
okay,dann leb dein leben und lieb deine liebe.
ciao...

7.1.07 22:15, kommentieren

nanana

welch böse worte hier,......ich bin zwar jeden tag on,weil ich an der arbeit netz habe,aber ich kann mich ja da schlecht hinsetzten und nen text schreiben,wenn mein "chef" neben mir sitzt.zuhause bin ich kaum noch on weil steffi die ganze zeit da is und ich da nich vorm computer hocken will.....s tut mir echt leid,aber ich wollte dich nich vernachlässigen.......so,.....zuerstma hoffe ich dass es dir gut geht,...hab dir ja heute geSMSt,auch wenn die antwort etwas wenig war habe ich mich gefreut.du kannst mir ruhig glauben,wenn ich dir sage,dass ich dich nicht mit absicht vernachlässige,aber du musst mich au verstehn,wenn ich jede sec die ich habe mit steffi verbringen möchte...nimm mir das bitte nich übel..........


wie läuft es denn so in der schule und im ajuh???kriegst du alles gut hin?????ich hoffe der stress mit ein paar leuten hat sich gelegt und du kannst deiner leidenschaft wieder in ruhe nachgehn....sag ma ich wollte die ma pretty girls make graves brennen,das wollteste doch früher ma haben...brauchste das noch oder besteht da kein interesse mehr?????

am donnerstag habsch wieder fußballtraining und freu mich wie wild,da die halle über die jahre geschlossen war und ich net trainieren konnte...am sonntag spielt au jmd guitar vor...bin gespannt,hoffentl kann der was und passt zu uns.



so ansonsten is bei mir alles super.......mit der liebe ist alles perfekt...ich bin echt glücklich,will dir aber nich die nase langziehn,das wäre nich fair,von daher schreib ich jez net mehr dazu.................

so,ich wünsche noch ne feine woche...wir hören/sehn/lesen uns....grüße die familie...

xFx

8.1.07 21:56, kommentieren

tut mir leid

as ich gestern sowas böses geschrieben hab.
Aber du warst halt der auf den ich immer gezählt hab und der mir immer zugehört hat.und jetzt ist das nicht mehr so und das macht mich so traurig und auch so wütend.
Immerhin war ich für dich da.die ganze zeit,als du solo warst.
ich wollte dir heut erst gar nich zurücksimsen.
Aber es tut mir leid,ich hab nur mich gesehen.aber ich bin nicht der mittelpunkt der erde.trotzdem tut es weh.Gerade jetzt wo vieles so scheiße läuft.
Das AJUH läuft.Schule auch.Ich hab nen total tollen mathenachhilfelehrer.
und ich habe einen traum-ich will dieses jahr noch nach leipzig.dort studieren.aber ich würde in jeder beschissenen stadt studieren,aber da unten ist er...
ich war letzte woche 2 tage in leipzig und es war wunderschön und jetzt meldet er sich nicht und das tut so scheße weh.
ich kann nicht schlafen und kann nicht aufhören an ihn zu denken.siehst du und schon ist alles scheiße.
aber du bist happy und das ist auch gut so.ich hab echt viele freunde.und das ajuh bedeutet mir viel.trotzdem bin ich verdammt alleine und wenn er mich heute noch fragen würde,ob ich hier alles aufgeben würde,dann würde ich sofort gehen.

ich wünsch dir,das weiterhin alles so super läuft und das ihr mit dem gitarrist harmoniert.
machs gut

8.1.07 22:43, kommentieren

uiuiui

also erstma freu ich mich natürlich dass du jmd gefunden hast,aber ich möchte dir eins sagen,überlege dir das gut mit dem sofortigen umzug nach lpz.....lpz is ne super stadt,keine frage da is alles toll und schönund wenn du dort glücklich bist ist das auch super,aber:

teste erstma wie du mit deiner neuen liebe klarkommst....ich wollte ja auch zu marika nach lpz ziehn,und das hätte ich wohl auch gemacht wenn zu derzeit nich der zivi gewesen wäre,...was meinste denn wie ich das bereut hätte,....angenommen ich wäre nach 3 monaten hingezogen und hätte mich 3 monate später getrennt...das wärs gewesen,...natürlich hab ich genug freunde in lpz und kenne vile leute,...aber ich häte hier alles aufgegeben und dann dort da gestanden....jedes we wäre ich nach esa gefahren wegen musik etc,..zum glück blieb mir das erspart.....also teste es vll erstma lieber,gerade jezz wo das ajuh aufgebaut ist......




also,ich danke dir auf jeden sehr,dass du immer für mich da warst/bist,...aber ich bin das auch nochimmer für dich,...nur weil ich mich nicht jeden tag melde,heißt das nich,das ich nicht ein offenes ohr für dich habe,ich gebe zu die situationen in den wir uns getroffen haben(einma früh bei mir-das andere ma am 25.12) waren doof,weil es weihnachten einfach too much war und das andere mal ich zur arbeit musste,das tut mir au echt leid...............soooooorry!!!
naja,gut,ich will erstma ins bett...ich hoffe das wird alles bei(schule,liebe etc)....denke bitte nochma über lpz nach,auch wegen studieren,du weißt ja:minnie und schule(und uni ist schule!)..das is net so easy........

bitte überstürze nix..........

okidoki...bis später

8.1.07 23:53, kommentieren

du hast ja recht und es wär echt scheiße,wenn du wegen ihr nach le gezogen wärst.man wär das in die hose gegangen.
wir wollen jetzt auch erstmal überlegen,ob wir zusammen sein wollen oder nicht.
ich weiß nicht warum,aber ich hatte noch nie so ne angst wie jetzt,dass er mich nicht genauso lieben wird,wie ich ihn.
Das Gefühl ist mir neu.wurde aber durch die schlechten erfahrungen so geprägt.
klar is das schule,aber ich will es und zum ersten mal habe ich ein ziel vor augen.so wenige haben ein ziel und ich sollte es probieren.
du glaubst immer noch nicht,dass ich das schaffen könnte....

ich wer ja sehen,wie sich alles entwickelt.

immerhin-die hoffnung stirbt zuletzt.

Gut nacht

9.1.07 01:09, kommentieren

huhu

wollt mich nur ma fix melden.hoffe dir gehts gut schule , liebe etc läuft bei dir.bei mir is alles super.am samstag fahr ich wiederma nach frankfurt ins stadion,ich freu mich schon wieder...........hab jetz msn,kannst mich ja ma addn fallsde magst.......wenn du überhaupt nsn hast,weiß ich jetz gar nich.............so,ansonsten gibbet hier nix neues....s läuft alles(liebe,band usw)

hoffe wir sehn uns ma wieder,........

beste grüße

fabi

31.1.07 08:33, kommentieren