frohes fest...........

erstmal!!!!!!!!!!

uiuiui,dass klaingt alles net so doll.da hab ich ja richtig angst um dich.sicherlich ist das alles nich chillig,das kann ich mir vorstellen.abi,club und familie.ich denke du solltest das nur solange machen solange du spaß dran hast,wenn du körplich oder seelisch abbaust machst du bitte ne pause,bzw etwas weniger....ja????
ich war als du da warst sehr reserviert,das ist richtig,das lag daran dass dalles so kurzfristig war,du rufst 5 min vorher an un ich musste dann glei zur arbeit,das war alles so unpassend...sorry,.......war aber nich böse gemeint oder so.


so,nun ma was zu meine leben im moment.mir gehts zur zeit prima,bin glücklich mit steffi und die arbeit fetzt auch,vll kann ich da ja weiter machen,das wäre toll.die ganze sache mit rawedge ist natürlich doof,aber wir wolen weitermachen und suchen einen neuen gitarristen.hoffe das wird.hab wieder angefanegn im verein fußball zu spielen,bei creuzburg.freu mich jede woche immer voll auf trainig.
geldmässig ises eigentlich au ok,ich bekommen genug und kann mir sogar ab und zu was leisten und dank steffi kaufmer sogar jede woche ein.zu essen gibbet also au immer genug

es is echt nich schön zu hören wenns dir so doof geht aber ich glaube es kann dir niemand besser sagen als ich,dass es schneller besser wird als du denkst...hast ja bei mir gesehn,das geht ruckzuck.natürlich denkt man da jetz nich dran und kann es sich gar net vorstellen...aber glaub mir .......happieness will come!!!!!!bei mir gings von 0 auf 100.


freu mich voll dasser am 25 kommt,denke das wird hammer,zwar vorerst zum letztema,aber die party wird richtig dicke.

na denn,wünsch ich dir ein frohesfeierchen am sonntag un viele geschenke...wir sehn uns montag,............lass den kopf net hängen.

lg

xFx

23.12.06 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen