nanana

welch böse worte hier,......ich bin zwar jeden tag on,weil ich an der arbeit netz habe,aber ich kann mich ja da schlecht hinsetzten und nen text schreiben,wenn mein "chef" neben mir sitzt.zuhause bin ich kaum noch on weil steffi die ganze zeit da is und ich da nich vorm computer hocken will.....s tut mir echt leid,aber ich wollte dich nich vernachlässigen.......so,.....zuerstma hoffe ich dass es dir gut geht,...hab dir ja heute geSMSt,auch wenn die antwort etwas wenig war habe ich mich gefreut.du kannst mir ruhig glauben,wenn ich dir sage,dass ich dich nicht mit absicht vernachlässige,aber du musst mich au verstehn,wenn ich jede sec die ich habe mit steffi verbringen möchte...nimm mir das bitte nich übel..........


wie läuft es denn so in der schule und im ajuh???kriegst du alles gut hin?????ich hoffe der stress mit ein paar leuten hat sich gelegt und du kannst deiner leidenschaft wieder in ruhe nachgehn....sag ma ich wollte die ma pretty girls make graves brennen,das wollteste doch früher ma haben...brauchste das noch oder besteht da kein interesse mehr?????

am donnerstag habsch wieder fußballtraining und freu mich wie wild,da die halle über die jahre geschlossen war und ich net trainieren konnte...am sonntag spielt au jmd guitar vor...bin gespannt,hoffentl kann der was und passt zu uns.



so ansonsten is bei mir alles super.......mit der liebe ist alles perfekt...ich bin echt glücklich,will dir aber nich die nase langziehn,das wäre nich fair,von daher schreib ich jez net mehr dazu.................

so,ich wünsche noch ne feine woche...wir hören/sehn/lesen uns....grüße die familie...

xFx

8.1.07 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen