tut mir leid

as ich gestern sowas böses geschrieben hab.
Aber du warst halt der auf den ich immer gezählt hab und der mir immer zugehört hat.und jetzt ist das nicht mehr so und das macht mich so traurig und auch so wütend.
Immerhin war ich für dich da.die ganze zeit,als du solo warst.
ich wollte dir heut erst gar nich zurücksimsen.
Aber es tut mir leid,ich hab nur mich gesehen.aber ich bin nicht der mittelpunkt der erde.trotzdem tut es weh.Gerade jetzt wo vieles so scheiße läuft.
Das AJUH läuft.Schule auch.Ich hab nen total tollen mathenachhilfelehrer.
und ich habe einen traum-ich will dieses jahr noch nach leipzig.dort studieren.aber ich würde in jeder beschissenen stadt studieren,aber da unten ist er...
ich war letzte woche 2 tage in leipzig und es war wunderschön und jetzt meldet er sich nicht und das tut so scheße weh.
ich kann nicht schlafen und kann nicht aufhören an ihn zu denken.siehst du und schon ist alles scheiße.
aber du bist happy und das ist auch gut so.ich hab echt viele freunde.und das ajuh bedeutet mir viel.trotzdem bin ich verdammt alleine und wenn er mich heute noch fragen würde,ob ich hier alles aufgeben würde,dann würde ich sofort gehen.

ich wünsch dir,das weiterhin alles so super läuft und das ihr mit dem gitarrist harmoniert.
machs gut

8.1.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen